Aktivitäten und Termine

Solilauf St. Ingbert 07./08.September 2024

24-Stunden-Lauf für den guten Zweck

Wir freuen uns in diesem Jahr einen Teil des Erlöses aus dem allseits beliebten Solilauf in St.Ingbert zu erhalten.

Jeder ist herzlich eingeladen in dieser einzigartigen Atmosphäre beim 24 h Lauf mitzumachen. Es ist keinerlei sportliche Höchstleistung gefordert. Es geht um den guten Zweck, um das Zusammengehörigkeitsgefühl und um die Freude an der Bewegung und dem aktiven Tun. Wir haben ein Hospizverein Läuferteam gebildet. Jeder kann sich hierzu melden oder auch ohne Team spontan laufen und tut somit Gutes in doppelter Hinsicht, wie es die Ministerpräsidentin des Saarlandes, Frau Anke Rehlinger, so treffend ausgedrückt hat.

"Mit jeder gelaufenen Runde fördern sie nicht nur ihr persönliches Wohlbefinden, sondern sammeln gleichzeitig Spenden für den guten Zweck"

Alle weiteren wichtigen Informationen unter

oder  per E Mail an uns unter: info@hospizverein.de

30.09.24 - 18.10.24

11.Hospiztage im Saar-Pfalz-Kreis

Foto: Privat Hospizverein Saarpfalz 2019

Eröffnungsfeier:

Montag, 30.09.2024 18:00 Uhr            Forum Homburg

Wie bereits 2019 freuen wir uns sehr,

die 11.Hospiztage im Saar-Pfalz-Kreis,                         mit einem Vortrag von

Herrn Prof.Dr. Sven Gottschling zu eröffnen.

Zu dieser offenen Veranstaltung sind alle Interessierte aufs Herzlichste eingeladen.

Das Programm der 11.Hospiztage im Saar-Pfalz-Kreis: