"WEBFÄDEN" - das besondere Büchlein

 

Und noch ein Experiment haben wir gewagt. Zu unserem 10-jährigen Jubiläum im Sommer 2020 hatten wir viele Pläne um dies gebührend zu feiern. Doch dann machte uns die Corona- Pandemie einen Strich durch die Planung. Im Lockdown im Frühjahr 2020 wurde dann die Idee geboren, ein Büchlein mit Gedanken und Texten zu schreiben.

Herausgekommen ist das Buch "WEBFÄDEN"  mit tröstenden, lustigen und anregenden Geschichten.

Mit viel Engagement und Herzblut haben Mitglieder des Vereins und bekannte Künstler, z.B. Max Feigenwinter, uns ehrenamtlich Texte, Geschichten und Bilder zur Verfügung gestellt. 

Bei Interesse können Sie "Webfäden" kostenfrei bestellen. 

Bitte wenden Sie sich hierfür an

Herrn Jürgen Grötschel

Friedrichstr. 24
66450 Bexbach

Telefon: 06826 / 3679